Fruchtsäure Peeling


Die Behandlung


WAS VERSTEHT MAN UNTER FRUCHTSÄURE PEELING (Easy TCA)?

Das Easy TCA gilt als das sicherste, effizienteste und einfachste Medium-Peeling und ist sehr gut hautverträglich. Eine Pre-Peelvorbereitung ist nicht erforderlich. Des Weiteren findet kein grösserer Eingriff in das tägliche Leben statt. So können Sie nach der Behandlung wie gewohnt Ihrem Tagesablauf nachgehen. Mit der entsprechenden Nachpflege kann während der Regenerationsphase die Haut ihre volle Wirkung entfalten.

VORTEILE
  • Hautneubildung
  • Dychromie
  • Akne
  • Hyperpigmentierung
  • Melasma
  • Chloasma
  • Keratose
  • Feine Fältchen
  • Spezielle Behandlungen für Dekolleté, Hände, Unterarme und Schwangerschaftsstreifen
  • Verjüngung der Haut
  • Raucherhaut
ZU BEACHTEN

➡ Unmittelbar nach der Behandlung kann es zu minimalen Schwellungen und Rötungen kommen. Auf Wunsch kann ein leichtes Make-Up aufgetragen werden.

 

➡ Wichtig zu beachten: 4 Wochen nach der Behandlung sollte man starke Sonneneinstrahlung meiden. Auftragen eines Sonnenschutzes wird daher empfohlen.

Preisliste


BEHANDLUNG ZEIT PREIS
Fruchtsäure 90 Minuten CHF 153,00
Fruchtsäure Easy Phytic Peel (Schälkur) 40 Minuten CHF 130,00
DAUER PREIS
Easy Phytic Peel Abo 4 Behandlungen CHF 430,00
JETZT BUCHEN
ANWENDUNG

Die Fruchtsäure (Trichlor-Essigsäure) wird mit Pinsel oder Wattestäbchen auf das Gesicht aufgetragen und nach wenigen Minuten wieder entfernt. Man spürt ein leichtes Brennen. Durch die Säure stirbt die oberste Hautschicht ab, die sich danach zu schälen beginnt und langsam erneuert. Nach vier bis sechs Sitzungen im Abstand von 3-4 Wochen sieht die Haut jünger und glatter aus. Oberflächliche Narben werden deutlich minimiert. Tiefere Falten (Furchen) verschwinden allerdings nicht.

NICHT EMPFOHLEN BEI
  • Sehr dünner Haut
  • Überempfindlichkeit gegenüber dem Wirkstoff

Ich bin Tamara Ciullo

Ich heisse Sie herzlich willkommen bei uns im Studio Kosmetik Get A Look by Tamara. Als ausgebildete, langjährige Visagistin und Image-Beraterin mit Zusatzausbildung zur Kosmetikerin, biete ich viele klassische, wie aber auch medizinische Behandlungen an.

Das richtige Make-Up sollte den Typ unterstreichen - nicht grundlegend verändern, deshalb berate ich Sie auch gerne rund um das Thema Persönlichkeit und Style.

Beauty is an Attitude. Kosmetikerin aus Leidenschaft. Wer wünscht sich nicht einen optimalen Hautzustand? Da jede Haut unterschiedlich beschaffen ist, resultieren daraus auch individuelle Ansprüche. Diese Individualität ist Leidenschaft und zugleich Motivation, um unsere Kunden stets zufriedenzustellen.

Ergebnisse


ANTONIO JURADO

Aufgrund starker Akne in der Jugend, sind im Gesicht diverse Narben geblieben. Ich habe bei Tamara mehrere Sitzungen mit einer Kombination aus Fruchtsäure und später Needling gebucht. Bin jetzt schon einige Monate in Behandlung und sehr zufrieden.

IRENE NIEDERER

Aufgrund einer Mikro-Fehlbehandlung einer anderen Kosmetikerin, sind in meinem Gesicht kleinere Narben geblieben. Um mein Hautbild zu verfeinern, habe ich bei Tamara eine Fruchtsäure-Kur im Abo begonnen. 

Beliebte Fragen


  • Was genau geschieht bei einem TCA-Peeling?

    Das chemische Peeling (TCA) dringt in die Haut ein und bewirkt das sich die Hautschichten abschälen. Darunter entsteht eine neue, glatte und helle Haut.

  • Wie oft kann man ein TCA-Peeling anwenden?

    Das Peeling kann je nach Stärke und Wünsche des Kunden, in 4-6 Behandlungen unter Einhaltung des zeitlichen Abstand von 3-4 Wochen angewendet werden. Die Anwendung sollte nicht im Sommer angewendet werden, aufgrund der hohen Sonneneinstrahlung (Schäden an der Haut).

  • Sind chemische Peeling schädlich?

    Solange die Richtlinien eingehalten werden, kann es nicht zur Schädigung der Haut führen. Chemische Peelings sorgen für einen frischen Teint und wirken ersten Anzeichen einer Hautalterung entgegen. 

  • Wann schält sich die Haut nach einem TCA-Peeling?

    In den ersten paar Tagen nach der Anwendung verfärbt sich die Haut dunkelbraun und schält sich je nach Hauttyp innerhalb von 3-5 Tagen. Leichte Haut-Schwellungen gehen nach 3-4 Tagen zurück. Darunter erscheint eine heile, frische und zart rosa farbene Haut.

Jetzt Termin

vereinbaren!

TERMIN BUCHEN
Share by: